Anrufqualität & Netzwerksicherheit werden bei uns großgeschrieben

Wir haben eine stabile Infrastruktur geschaffen, auf die Sie bei all Ihren Telefonaten setzen können.

Persönliche Beratung vereinbaren
oder schauen Sie sich die Produktdemo als Video an

Technologien und Experten, denen Sie vertrauen können

Market-leading enterprise infrastructure

Marktführende Infrastruktur

Aircall arbeitet mit den besten globalen und lokalen Netzwerk-Anbietern zusammen, um eine erstklassige Anrufqualität sicherzustellen. Mit dem Opus-Codec können wir auch bei schwankender Netzwerkstärke optimale Qualität ohne Anrufunterbrechung sicherstellen. Die Aircall Softphones für Desktop und Smartphones sind mit jeder Plattform integrierbar und verfügen über starke Back-End-Verbindungen zu unseren Netzwerk-Anbietern.
New Website Picture 1

Wir garantieren: Gleichbleibende Anrufqualität von 99,99 %

Aircall besitzt ein breit gefächertes Netzwerk aus Rechenzentren (7 weltweit). Zudem investieren wir auf allen Ebenen in die Redundanz, um Fehlerquellen zu vermeiden. Aircall arbeitet mit mehreren Netzwerk-Anbietern zusammen, wodurch dynamische Switch-Funktionen möglich sind, um Störungen zu vermeiden und eine konsistente Anrufqualität zu gewährleisten. Derzeitigen Status anzeigen.
try000202

In-App Auskunft zum Netzwerk

Die In-App-Benachrichtigungen weisen Benutzer und Administratoren in Echtzeit auf Netzwerk-, Headset- und Infrastrukturprobleme hin. Auf einen Blick sehen Sie Ihre Geräteeinstellungen, sowie die Art der Internetverbindung und die Qualität des Netzwerkes.
Stand out onboarding

24/7 Unterstützung von Aircall

Ihr persönlicher Onboarding-Manager hilft mittleren und großen Teams bei der optimalen Netzwerkeinrichtung. Hierbei spielen QoS, IP-Priorisierung und Port-Einrichtung eine zentrale Rolle. Ihr Onboarding-Manager teilt bewährte Erfahrungen mit Ihnen und überprüft, dass Ihre Internetverbindung und Headset konform konfiguriert sind. Die Support- und Success-Teams von Aircall sitzen in New York, Paris, Neu-Delhi und Sydney. Unsere Support-Manager besitzen für jeden Kunden ein Echtzeit-Dashboard mit dem sie die Netzwerkleistung, sowie die Leistungsfähigkeit der Netzwerk-Anbieter und Aircall-App kontrollieren. Dadurch diagnostizieren und beheben wir auftretende Probleme frühzeitig.

Das meinen unsere Kunden:

Die Qualität der Anrufe ist hervorragend. Selbst wenn unsere Kunden Smartphones verwenden, ist die Qualität kristallklar. Die Einrichtung des Sprachmenüs(IVR) ist schnell und einfach, wodurch wir weniger Anrufe verpassen."

G2Crowd Logo

G2Crowd Reviewer

Ich benutze Aircall seit fast einem Jahr als Cloud-Telefonielösung und muss sagen, dass es derzeit eines der besten Produkte ist. Die Anrufqualität ist sehr sauber (keine Hintergrundgeräusche) und die Stimme des Kunden am anderen Ende ist laut und klar - insgesamt eine hervorragende Sprachqualität."

G2Crowd Logo

G2Crowd Reviewer

Was uns am besten gefällt, ist die Anrufqualität und die einfache Handhabung. Unsere neuen Mitarbeiter lernen sich schnell ein, auch ohne Training. Die logisch aufgebaute Benutzeroberfläche ist bei unseren CS-Agenten sehr beliebt."

G2Crowd Logo

G2Crowd Reviewer

Sind Sie bereit effizienter zu telefonieren?

Aircall läuft auf dem Gerät, das Sie gerade verwenden.

Jetzt kostenlose Demo anfragen

Aircall lässt sich mit Ihren Lieblingsprogrammen verbinden

Das Business Telefonsystem für moderne Teams

It all starts with call quality

We’ve built a stable foundation you can trust to carry all your conversations

Schedule a demo

Technologies and teams you can depend on

Market-leading enterprise infrastructure

Market-leading enterprise infrastructure

Aircall works with best-in-class global voice carriers and additional local providers in select markets to ensure excellent call quality. The Opus codec allows us deliver optimal quality with no dropped calls, even when network strength fluctuates. Aircall phone apps for desktop and mobile are native to each platform with strong back-end connections to our voice carriers.
Consistent uptime

Consistent 99.99% uptime

Aircall has distributed data centers (7 worldwide) and we invest in redundancy on every level to eliminate single points of failure. Aircall works with multiple carriers allowing for dynamic switch capability to avoid disruptions and provide consistent call quality. View Status.
Notifications help users optimize settings

Notifications help users optimize settings

Clear in-app notifications alert users and admins to network, headset and infrastructure issues in real time. Users can easily view their type of internet connection and the quality of the network, as well as their device settings. Alerts allow users to troubleshoot straight from the app.
Stand out onboarding

Stand-out onboarding and support

A dedicated onboarding manager helps medium and large teams to ensure QoS with network setup, IP prioritization, and port setup. They share best practices and review a compliance checklist for internet connection and headset configuration. Aircall’s Support and Success teams are based in NYC and Paris. Support managers have real-time dashboards to monitor network performance for each customer, as well as carrier performance and Aircall app performance, so that they can diagnose and resolve issues.

See what Aircall users are saying

The quality of calls are superb. The line sounds very professional. Even when our clients are on mobile, the call is clear. The IVR set up is quick and easy resulting to less calls lost. The call-computer set up has helped us receive transcribed messages and we can easily respond to clients and partners alike."

G2Crowd Logo

G2Crowd Reviewer

I've been using Aircall as a cloud phone solution for almost a year now, and I’ve got to say that it's one of the best products at the moment. The calls are very clean (no noise whatsoever), and the customer's voice when speaking at the other end is loud, clear, and audible -- overall a great sound quality."

G2Crowd Logo

G2Crowd Reviewer

What we like the best is call quality and how easy it is to use, our new employees pick it right up without any prior training. It has the common-sense interface which is really popular with our CS agents."

G2Crowd Logo

G2Crowd Reviewer

Ready to build better conversations?

Aircall runs on the device you're using right now.

Schedule a demo

The phone system for modern business