Schauen Sie Aircall Videos und Webinars auf Abruf

Wie baut man ein IVR auf? Wie funktioniert eine HubSpot-Integration? Ganz gleich, ob Sie Aircall erst seit Kurzem oder schon etwas länger nutzen - Sie können Antworten auf Ihre Fragen in unseren zahlreichen Videos über unser Produkt sowie aufgezeichneten Webinars finden, die Sie alle jederzeit auf Abruf anschauen können.

Dashboard-Videos

 

Navigieren Sie im Aircall-Dashboard

Dauer: 4 min

In diesem Einführungsvideo zeigen wir Ihnen, wie Sie sich in Ihr Aircall Dashboard einloggen, durch die Tabs navigieren und Ihre Präferenzen festlegen können.

 

Laden Sie Aircall-Benutzer ein und richten Sie sie ein

Dauer: 2 min

Im Aircall Dashboard verwalten Sie alle Nutzer Ihres Aircall Kontos. Werfen wir einen Blick darauf. In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie Sie neue Nutzer einladen und die Einstellungen konfigurieren können.

 

Erstellen Sie eine klassische Nummer in Aircall

Dauer: 3 min

Wir werden in diesem Video drei Dinge besprechen. Wie Sie eine klassische Nummer erstellen, Ihre Rufweiterleitung einrichten und Ihre Nummerneinstellungen anpassen können.

 

Erstellen Sie ein IVR in Aircall

Dauer: 2 min

Wir werden in diesem Video über drei Dinge sprechen. Wie Sie eine IVR-Nummer erstellen, Ihre IVR-Rufweiterleitung einrichten und Ihre Rufnummer-Einstellungen anpassen.

Produktbezogene Webinars

 

Die Vorschau zur Produkt-Roadmap von Aircall [August 2022]

Dauer: 18 min

Ist es uns eine Ehre, unseren Aircall Kund:innen einen Insidereinblick in neue Produkterscheinungen zu ermöglichen. Sind Sie bereit, Ihre Aircall-Gespräche im Jahr 2022 und darüber hinaus auf die nächste Stufe zu heben?

 

Optimieren Sie Ihren Sales-Workflow mit Aircall und HubSpot [März 2022]

Dauer: 42 min

In diesem Webinar zeigen alle Workflows im Zusammenhang mit der Vor- und Nachbereitung eines Anrufs und wie Sie direkt in HubSpot Berichte über die Aircall Tätigkeiten Ihres Sales-Teams erstellen.

 

Entdecken Sie Aircall Professional und werden Sie zum Aircall Profi [November 2021]

Dauer: 46 min

Sie müssen Anrufe tätigen und annehmen. Aber wussten Sie, was Ihr Team mit Aircall alles erledigen kann? Ihr Team verwendet bisher nur unseren Dialer und unsere IVR-Lösungen? Lassen Sie uns Ihnen eine ganz neue Welt der Möglichkeiten eröffnen!

 

Häufige Probleme mit der Anrufqualität lösen [September 2021]

Dauer: 48 min

Auch Aircall war vom ersten Tag an von Störungen wie Unterbrechungen der Telekommunikation betroffen. Das Thema Anrufqualität mag aussichtslos erscheinen, doch das ist es nicht. Du kannst einige Faktoren sogar selbst beeinflussen.

 

Integration von Verkaufsanrufen in Ihre Vertriebstools [Juli 2021]

Dauer: 46 min

Ist Aircall in Ihre Vertriebstools integriert? In diesem Webinar dieserfinden Sie eine Vielzahl häufig genutzter Integrationen, mit denen Sie Ihre Vertriebsworkflows im Handumdrehen optimieren können.

 

Wie Aircall das eigene Aircall-Tool im Support einsetzt [Juni 2021]

Dauer: 47 min

Möchten Sie gerne mehr darüber erfahren, wie Sie Aircall am besten für erstklassigen Telefonsupport einsetzen? Wir Ihnen zeigen, wie das Support-Team von Aircall unser eigenes Tool einsetzt, um den bestmöglichen Kundenservice zu bieten.

Das Business Telefonsystem für moderne Teams

Watch Aircall videos and webinars on-demand

How do you build an IVR? What about our Hubspot integration, how does it work? Whether you’re new to Aircall or a long-time user, you can find answers to these questions and more in our library of on-demand video and webinar resources.

Dashboard videos

 

Navigate the Aircall dashboard

Duration: 4 min

In this video, we’ll get you started by showing you how to Log into the Aircall dashboard, Navigate your dashboard tabs, and Customize your preferences.

 

Invite and setup Aircall users

Duration: 2 min

The Aircall Dashboard is where you manage all the users in your Aircall account, so let’s break it down. In this video, I’ll show you how to invite new users and configure their settings.

 

Create a Classic Aircall number

Duration: 3 min

While IVR numbers provide a list of menu options to choose from, Classic numbers ring directly to Users and Teams. We’ll cover 3 things in this video. How to create a Classic number, Set up your call distribution, and Adjust your number settings.

 

Build an IVR in Aircall

Duration: 2 min

We’ll cover 3 things in this video. How to create an IVR number, Set up your IVR call distribution, and Adjust your number settings.

Product webinars

 

Aircall Product Roadmap Preview [August 2022]

Duration: 18 min

We’re thrilled to extend to Aircall customers an Insider’s Look into Product Releases underway. Ready to take your Aircall conversations to the next level in 2022 and beyond?

 

Crafting the Perfect Sales Workflow with Aircall + HubSpot [March 2022]

Duration: 42 min

In this webinar, you'll learn why an Aircall + HubSpot integration is a dream setup for your sales team, all the pre-call and post-call workflows that you can unlock, and how to report on your sales team\'s Aircall activity directly in HubSpot.

 

Become an Aircall Pro - A Deep Dive Into Aircall Professional [November 2021]

Duration: 46 min

You need to make calls. You need to take calls. But, did you know that there’s so much more that your team could be doing with Aircall? If your team is just using our dialer and IVR solutions, we’d love to open you up to a new world of possibilities!

 

Solving 4 Common Call Quality Challenges [September 2021]

Duration: 48 min

Aircall is not immune to call quality challenges that have disrupted telecommunications from day one. While call quality may seem like a helpless subject, you should know that there are several factors within your control.

 

Integrating Sales Calls Into Your Tech Stack [July 2021]

Duration: 46 min

Do your sales tools communicate with Aircall? In this webinar, we’ll be introducing sales teams to our App Marketplace, where you’ll find dozens of popular integrations that will streamline your sales workflows in a heartbeat.

 

How Aircall Uses Aircall For Support [June 2021]

Duration: 47 min

Would you like to know more about how to best use Aircall for first-class phone support? You’re invited to see first-hand how Aircall’s support team uses our own tool to offer the best customer service possible.

The phone system for modern business